E-Rechnungspflicht leicht gemacht: So verwalten Sie effizient und rechtskonform
E-Rechnungen meistern: rechtskonform und sorgenfrei verwalten!
In unserem exklusiven Webinar erläutern wir die rechtlichen Hintergründe und Fristen der kommenden E-Rechnungspflicht.
Gemeinsam mit unserem Partner Software24 zeigen wir Ihnen praxisnah, wie Sie den Übergang zu einer papierlosen Verwaltung erfolgreich bewältigen. Dies unterstützt Sie maßgeblich dabei, sich auf die kommende E-Rechnungspflicht vorzubereiten und die Vorteile der Digitalisierung für Ihr Unternehmen optimal zu nutzen. Erfahren Sie, wie Sie einen digitalen Rechnungseingangsprozess in Ihrem Unternehmen erfolgreich integrieren können!
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich umfassend über die E-Rechnungspflicht zu informieren und praktische Tipps für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen erhalten.
Lösen Sie Ihre größten Herausforderungen:
Komplexität in der Einführung
Wir zeigen Ihnen, wie Sie digitale Rechnungen unkompliziert sowie benutzerfreundlich empfangen, bearbeiten und versenden können.
Fehleranfälligkeit reduzieren
Entdecken Sie, wie die digitale Rechnungsverarbeitung die Fehlerquote im Rechnungswesen erheblich senkt und gleichzeitig Genauigkeit und Effizienz steigert.
Rechtliche Anforderungen
Was Sie im Webinar erwartet:
Zum Webinar anmelden
Rechtssicherheit für die Zukunft Ihres Unternehmens
Sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen auch zukünftig rechtskonform bleibt. Wir erläutern alle aktuellen Informationen zu den neuesten gesetzlichen Vorschriften, Anforderungen und Fristen.
Expertenwissen aus erster Hand
Nutzen Sie die Möglichkeit, direkt mit unseren Experten in Kontakt zu treten. Erhalten Sie wertvolle Einblicke durch Erfolgsgeschichten anderer Hausverwaltungen, die den Umstieg bereits gemeistert haben.
Praxisnahe Demo
Anhand eines Beispiels aus DocuWare und Win-CASA wird veranschaulicht, wie die Integration der leicht integrierbaren Plattform in Ihrem Unternehmen aussehen könnte.
Ihre Referenten
Anmeldung in drei einfachen Schritten
1. Anmeldeformular ausfüllen: Registrieren Sie sich, indem Sie Ihre Daten in das Formular eintragen. Wir benötigen nur wenige Informationen, um Ihren Platz zu sichern.
2. Datum im Kalender vormerken: Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail direkt von zoom. Laden Sie sich direkt den Kalendereintrag herunter, um den Termin vorzumerken.
3. Bestätigen Sie Ihre E-Mail: Sie erhalten von tutum eine E-Mail zur Einwilligung der Kontaktaufnahme. Weiterführende Informationen, wie die Aufzeichnung des Webinars, können nur nach Ihrem Einverständnis versendet werden.
Ungünstiges Timing? Melden Sie sich trotzdem an. Wir senden Ihnen die Aufzeichnung des Webinars im Nachgang gerne zu.