Schluss mit der Suche nach relevanten Bestellinformationen und deren manueller Pflege.
Ihre Bestellvorgänge brauchen ewig und sind aufgrund von viel manuellem Aufwand ineffizient? Sie finden Ihre notwendigen Bestellinformationen nicht mehr, weil Sie an verschiedenen Orten liegen? Ihre eingehenden Dokumente, wie Aufträge, Änderungshinweise oder Stornierungen, kosten Sie zu viel Zeit und Kosten?
Optimieren Sie Ihre Bestellprozesse
Haben Sie immer alle wichtigen Bestellinformationen griffbereit. Exportieren Sie Ihre Bestelldaten automatisch in Ihr Prozessautomatisierungs-, CRM- oder ERP-System. Ihre Mitarbeiter müssen Bestellungen nur noch im Notfall selbst anfassen, da die Künstliche Intelligenz die meisten Aufgaben selbst erledigt und ständig selbst dazu lernt. Der gesamte Bestellvorgang wird dadurch schneller und effizienter abgewickelt und führt zu einer höheren Kontrolle und einer besseren Kundenerfahrung.
Weitere Funktionen des Order-to-Cash-Prozesses
Extraktion der Daten
Extrahiert standardmäßig über 70 Tabellenpositionen.
Rollen
Unterscheidet automatisch zwischen verschiedenen Rollen.
Bestell- & Zahlungsbedingungen
Erfasst alle relevanten Bestell- & Zahlungsbedingungen.
Änderungen
Markiert alle Änderungen und Stornierungen.
Anhänge
Erkennt automatisch Anhänge in Ihren Dokumenten.
Kundenspezifisch
Unterstützt individuelle Artikel- und Produktcodes von Kunden.