Digitale Rechnungsverarbeitung (smart INVOICE)
smart INVOICE kümmert sich um die automatisierte Erkennung von kreditorischen Eingangsrechnungen. Es erfasst und validiert alle relevanten Rechnungsdaten und gleicht sie mit den entsprechenden Bestell- und Wareneingangsinformationen ab.
- Leistungsstarke KI-Algorithmen
- Mathematische und logische Prüfung innerhalb einer Rechnung
- Automatisierte Dokumententrennung von Scanstapeln mit mehreren Rechnungen
- Erkennung von Rechnungspositionen sowie automatisierter Abgleich mit Bestell- und Wareneingangsdaten
Highlights von smart INVOICE
Höhere Effektivität
- Identifizierung von Rechnungsempfängern und Kreditoren
- Automatisches Erfassen von Kopf-, Fuß- und Positionsdaten mit Bestell- und Wareneingangsabgleich (papierhaft oder E-Invoice)
- Automatische Unterscheidung von Rechnungen mit und ohne Bestellbezug
- Automatisches Erkennen der Zahlungsbedingungen
Internationalität
- Verarbeitung internationaler Rechnungen
- Prüfung auf Konformität mit Compliance-Anforderungen (EU-weit)
- Umsatzsteuerkonformitätsprüfung nach § 14 UstG
- Einfache Erweiterbarkeit für weitere Länder
- Sprachunabhängigkeit beim Auslesen der Belege
- Übersetzung der Nachbearbeitungsmaske in mehrere Sprachen
Digitaler Posteingang (smart FIX)
smart FIX kümmert sich um die automatisierte Verarbeitung Ihres gesamten allgemeinen Posteingangs - unabhängig von Eingangskanal, Format und Struktur. Alle eingehenden Dokumente werden in einem System erfasst und anhand textueller und visueller Merkmale klassifiziert.
- Klassifiziert heterogenen Inhalt
- Extrahiert alle geschäftsprozessrelevanten Informationen
- Erkennt automatisch Anhänge
Digitale Bestellverarbeitung (smart ORDER)
smart ORDER kümmert sich um die automatisierte Bestellverarbeitung. In dem Order-to-Cash Prozess erfasst es sofort alle notwendigen Bestellinformationen und leitet fehlende oder unleserliche Informationen an einen Nachbearbeiter weiter.
- Extrahiert über 70 Kopf und Fuß Positionen
- Unterscheidet automatisiert zwischen verschiedenen Rollen
- Erfasst alle relevanten Bestell- und Zahlungsbedingungen
So läuft der Prozess mit uns ab:
Vertrauen Sie unserer Expertise.
Wir analysieren Ihre individuellen Anforderungen
Unser Expertenteam findet durch Befragungen Ihren individuellen Bedarf an Prozessen und Systemen für Dokumenten- und Workflowmanagement heraus.
Wir finden und konfigurieren das perfekte Setup
Nachdem wir Ihr perfektes Setup gefunden und abgestimmt haben, kümmern wir uns um die passgenaue Umsetzung. Dabei managen wir alle Tools und setzen Workflows auf.
Wir schulen und begleiten Sie und Ihr Team
Wir verlassen Sie nicht! Unser Service- und Support-Team steht Ihnen auch nach der Einführungsphase mit Rat und Tat zur Seite.
Insiders Technologies Varianten
Sie können Insiders Technologies entweder in der Cloud oder als On-Premises Variante betrieben.
Cloud
Bringen Sie Ihr digitales Büro in die Cloud! Vernetzen Sie Ihre Prozesse, Daten und Dokumente mit der Cloud-Plattform. Ihre Insiders-Cloud skaliert mit Ihren Anforderungen und Prozessen und ermöglicht Ihnen die optimale Basis für Ihre Digitalisierungsprojekte.
- Keine Wartung
- schnell einsatzbereit
- Zusatzmodule bereits inbegriffen
- Geringe Investitionskosten
On-Premises
Verfügt Ihr Unternehmen über starke eigene IT-Ressourcen, kann es sinnvoll sein, Insiders gemeinsam mit anderen Anwendungen im eigenen Rechenzentrum bereitzustellen und selbst zu warten.
- Daten bleiben im Haus
- unabhängig der Internetverbindung
- Preis unabhängig von der Menge an Dokumenten
- keine monatlichen Kosten
Insiders Technologies Partner
Aufgrund unserer langjährigen Partnerschaft und den zahlreichen Kundenprojekte in Zusammenarbeit mit Insiders Technologies zählen wir mit zu den erfolgreichsten Insiders-Partnern.
Gemeinsam realisieren wir marktführende Lösungen, die für höchste Kundenzufriedenheit sorgen. Für Sie bedeutet das höchste Professionalität und Erfahrung, um all Ihre Digitalisierungsprojekte mit modernster, KI-basierter Software umzusetzen.
Was ist Insiders Technologies?
Die Insiders Technologies GmbH ist ein im Jahr 1998 gegründetes Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat die Dokumentenanalyse zu revolutionieren. Das Unternehmen ist seit dem kontinuierlich gewachsen und ist mittlerweile technologischer Vorreiter in Sachen künstlicher Intelligenz.
Insiders ist ein technologisch führender und markt-etablierter Anbieter von Software für intelligentes Omni-Channel-Management und Customer Communication. Die hochinnovativen Softwareprodukte auf Basis künstlicher Intelligenz sorgen für eine hohe Prozesseffizienz durch eine automatisierte Verarbeitung des gesamten Dokumenteneingangs aller Kommunikationskanäle eines Unternehmens mit individueller und schneller Kundenkommunikation. Mit diesem Leistungsportfolio begleitet und unterstützt Insiders nationale und internationale Unternehmen bei den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der digitalen Transformation.
Das Ziel von Insiders ist es, modernste KI in tatsächlichen Kundennutzen zu überführen. Indem alle geschäftsrelevanten Informationen für die richtigen Geschäftsprozesse extrahiert werden, hilft Ihnen die Softwarelösung von Insiders dokumentenzentrierte Prozesse zu automatisieren und so zu beschleunigen.
Fragen zu Insideres Technologies?
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie mehr über unserer Produkte und Services erfahren möchten.