So einfach geht revisionssichere Archivierung
Papierlos und digital archivieren! Ist doch alles ganz einfach oder nicht?
Nicht zuletzt durch die Pandemie ging in den letzten Jahren ein Ruck durch die Digitalisierung deutscher Unternehmen. Doch während einige Branchen und vor allem Großunternehmen die Nase vorn haben, zögert der Mittelstand. Fehlende Ressourcen und Standards und die Unsicherheit in Bezug auf Datenschutz-Richtlinien und gesetzliche Vorgaben sorgen für Bedenken.
Der Weg in Richtung papierloses Büro scheint klar. Kostensenkung, Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung helfen dem Mittelstand dabei, auch künftig wettbewerbsfähig zu bleiben.
Doch wie können Dokumente sicher und einfach digital gespeichert werden? Welche Vorgaben und Gesetze müssen eingehalten werden? Was ist Revisionssicherheit und wie können Sie sie in ihrem Unternehmen umsetzen?
Wir zeigen Ihnen in nur 40 Minuten:
Webcast ansehen
Frequently Asked Questions (FAQs)
Wir bitten Sie um Ihre Informationen im Austausch gegen eine wertvolle Ressource, um (a) Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern, indem Sie die tutum-Seite an Ihre Bedürfnisse anpassen; (b) Ihnen Informationen per E-Mail oder auf andere Weise senden, von denen wir glauben, dass sie, für Sie von Interesse sind; (c) Ihnen Marketingmitteilungen senden, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Wert sind. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.
Wir teilen einfach etwas kostenloses Wissen, von dem wir hoffen, dass Sie es nützlich finden. Denken Sie daran, wenn Sie das nächste Mal Fragen zu Dokumentenmanagement oder Ähnlichem haben!